Freitag, 31. Juli 2015

Noch einmal ein Umzug

Ja, ich ziehe nun doch noch einmal um. Hier auf diesem Blog wird es keine weiteren Einträge mehr von mir geben.

Für diesen Umzug gibt es vor allem die folgenden Gründe (ich nenne nur die Wichtigsten):

  • Es gibt faktisch keinen Support hier. Für mich geht das gar nicht.
  • Einige Funktionen sind offenkundig defekt. (so kann ich in den Lesezeichen nichts ändern)
  • Ich konnte und kann meine früheren Blogeinträge hier nicht importieren.

Auch auf meinem nun neuen Portal ist es nicht leicht für mich, aber mittlerweile sehe ich es so, dass die Nachteile hier die Schwierigkeiten dort übertreffen.

Meine neue und nun endgültige Adresse in der Blogwelt ist diese:

https://gedankenorbit.wordpress.com/

Aus dem "schweitzer" hier und zuvor bei blog.de wird dort der "Sternflüsterer", aus dem "Sternflüsternblog" der "Gedankenorbit".

Alle Einträge von hier und nach auch alle, die ich bei blog.de gepostet habe (ich bin noch beim Übertragen), werdet Ihr dort wiederfinden. Es geht dort also "nahtlos" weiter.

Ich bitte alle, die hier gelesen und kommentiert haben und vor allem die, die mir gerade erst hierher gefolgt sind, sehr um Verständnis und darum, dass Ihr, alle mir nun noch einmal folgt und als Blogfreunde (und in manchem Fall wie bislang auch darüber hinaus) erhalten bleibt. Bitte!

Ich meinerseits werde Euch allen treu bleiben, egal auf welchem Portal ihr seid. - Fest versprochen!

2 Kommentare:

  1. ach, Mensch, schade.
    Aber na gut, das Leben und seine Widrigkeiten.
    Bis gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Verständnis. Ich wusste, dass Du mir treu bist und bleibst. Und es freut mich immer wieder sehr. Du bist eine wunderbare Freundin!

    AntwortenLöschen